Dienstag, 18. September 2007
ich hab einen neuen freund
eigentlich hab ich ihn schon sehr lange. er ist zuverlässig und versorgt mich mit allen notwendigen informationen die ich für meinen job brauche. gegenwärtig ist er etwas übereiffrig. er hilft mir bei der Arbeit und gerade erwische ich mich, wie ich mich von ihm unterhalten lasse.
er präsentiert mir unterhaltungsfernsehn von einer Seite, dich ich noch nicht kannte. direkt aus dem internet, mit Sendern, die mir völlig fremd waren.

auf einmal hält er mich vom arbeiten ab. o.k. - es ist schon wieder sehr spät und andere Familienväter sind bei ihren Familien und bereiten sich auf den neuen Tag vor. Ich überlege mir warum ich gerade zur IAA in Frankfurt kein Bett zum schlafen habe. Weil ich zu geizig bin? Ich mache in Messe und habe es vergessen. Mein neuer alter Freund und ich haben einfach die zeit übersehen und haben nun das nachsehen.

Also werde ich meinen Freund in den Ruhezustand versetzen und mich mal wieder auf dem sofa in den schlaf singen... ;)
prost.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 7. Mai 2007
es geht auch anders
die letzte zeit war gar nicht so schlecht. nein. ich fühle mich gut. ich habe auch keine lust meine laune zu verlieren. um mich herum sieht es nicht gut aus. mein vater stirbt an krebs. er ist erst 61. im märz ist meine oma mit 82 gestorben. meine frau verliert ihren wichtigsten kunden und neugeschäft ist sehr schwer. dabei sind sie recht gut in ihrem geschäft. ich bin auch einigermassen erfolgreich. ich habe lust erfolgreich zu sein und will ein bisschen mehr vom grossen kuchen - vom golden kalb. vielleicht ist es nur eine schutzreaktion damit ich aufrecht bleibe. andere sind mit schlimmerem fertig geworden.
ich werde jetzt mein leben richtig in die hand nehmen und mit gutem beispiel voran gehen. ich werde meine mitarbeiter zu neuen taten motivieren und neue kunden gewinnen und endlich ein bisschen wohlstand erwirtschaften. dieses dusselige rumgejammere nutzt niemandem. zeit für gute taten.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 8. Dezember 2006
einen weiteren tag verschwendet
irgendwie verstehe ich das hier alles nicht. bin grad nich gut drauf. da arbeitet man wie ein geisteskranker quasi rund um die uhr. fragt sich warum man kinder in die welt setzt, die man eh kaum sieht und wird dann noch von kunden mit anlauf in den arsch gefickt weil man nicht schneller arbeitet oder nicht genug einsatz zeigt. zum henker. der tag hat nun mal nur 24 stunden und mittlerweile komm ich auch schon mit 4 stundn schlaf aus. ich sollte mich vom goldenen kalb abwenden. diese arbeit sorgt nur dafür, dass ich mittelfristig sabbernd und ohne kontrolle über meine gliedmassen in einem rollstuhl ende. irgendwie schaffe ich es alleine nicht. ich bin irgendwie nicht in der lage nein zu sagen. wenn mich jemand bitte etwas zu erledigen tu ich es. hilfe bin ich krank...
ich stehe neben mir und sehe zu wie mein leben abläuft. absäuft. :)

... link (0 Kommentare)   ... comment