Montag, 13. März 2006
vodafone
anfurten, 23:11h
ich bin zurückgerufen worden. der gute anrufbeantworter eines dienstleisters, der für einen 9 € artikel größte höfflichkeit und geringsten zeitverlust an den tag legt. ich war beeindruckt. das teil kommt mit der post. bereitwillig und gut gelaunt habe ich den erforderlichen betrag überwiesen.
ganz anders vodafone. da habe ich den eindruck, dass ein vodafonkunde in erster linie stört. ändert mal eure kontoverbindung (man bekommt ein mobiletelefon schliesslich nur mit einzugsermächtigung). also kontoverbindung geändert. vodafon ein mail geschickt, dort angerufen, mailboxen vollgequatscht. hat wie erwartet nix gebracht. die haben nicht einziehen können und schicken dir gleich eine mahnung mit 25€ mahn - bearbeitungs-gebühren. ein weiterer anruf, ich erreiche jemanden. sie weiss natürlich von gar nix. täte ihr natürlich leid, aber so wäre es nun mal. ich gab ihr zähneknirschend die aktuellen kontodaten und sie versprach mir alles notwendige zu erledigen damit alles reibungslos weitergehen kann. heute haben sie mir das telefon abgeschaltet.
ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte.
wenn ich so mit meine kunden umgehen würde könnte ich auch gleich insolvenz anmelden.
ganz anders vodafone. da habe ich den eindruck, dass ein vodafonkunde in erster linie stört. ändert mal eure kontoverbindung (man bekommt ein mobiletelefon schliesslich nur mit einzugsermächtigung). also kontoverbindung geändert. vodafon ein mail geschickt, dort angerufen, mailboxen vollgequatscht. hat wie erwartet nix gebracht. die haben nicht einziehen können und schicken dir gleich eine mahnung mit 25€ mahn - bearbeitungs-gebühren. ein weiterer anruf, ich erreiche jemanden. sie weiss natürlich von gar nix. täte ihr natürlich leid, aber so wäre es nun mal. ich gab ihr zähneknirschend die aktuellen kontodaten und sie versprach mir alles notwendige zu erledigen damit alles reibungslos weitergehen kann. heute haben sie mir das telefon abgeschaltet.
ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte.
wenn ich so mit meine kunden umgehen würde könnte ich auch gleich insolvenz anmelden.
... comment