Sonntag, 9. April 2006
wenn einem die Sicherungen durchgehen
was muss man tun, damit eine frau einen versteht? vorzugsweise meine frau. gut, muss nich immer sein. nur wenn man ein wirklich wichtiges anliegen hat und es mehrfach vorträgt und auch immer ein einsichtiges "ja, schatz, ich hab´s verstanden" kommt. warum sollte ich da nicht vertrauen? man lebt ja schliesslich zusammen, sie trägt verantwortung in leben und beruf. für sich, unsere kinder und auch andere menschen.
warum nur knallt dann immer wieder die sicherung raus?

jedes mal wenn trocker und waschmaschine zur gleichen zeit ihre heizagregate einschalten fliegt die sicherung für den ganzen keller raus. auch die, an der meine rechner hängen. vorzugsweise dann, wenn man einen aufwändigen ungesicherten job aufm schirm hat.

ich habe jetzt einen totenkopf an unseren trockern geklebt mit dem hinweis: denk an die sicherung.

ich hoffe es hilft.

... comment

 
Ärgern ist aufreibender als Hoffen!
Aus Gründen von Kostenersparnis und etwas besserer Umweltverträglichkeit war die Idee der Anschaffung eines papierbeutelfreien Staubsaugers eine ganz brauchbare – dachte ich. Nur, da kein Beutel vorhanden, muss nach weiblicher Meinung auch kein Staub oder Schmutz entleert werden. bzw können weiterhin Reste von Schokoladenverpackungen aufgesaugt werden.

Man(n) kann sich des Eindrucks nicht erwähren das Frauen eine Veränderung zwar hören aber synasisch nicht verarbeiten können. Dafür lieben wir sie ja auch, die weibliche Überlegenheit :--))

... link  


... comment